VISION QUEST
2021

Meine Füsse tragen mich auf den Berg,

zu dem Ort, den ich nicht verlassen werde, bis meine Seele den Hauch der Mutter Erde spürt.

Ich werde zusammen sein mit den Tieren des Waldes, als Teil der Natur und ich werde den Adler sehen, der über mir kreist

und mein Geist wird auf seinen Flügeln zur Quelle der Weisheit reisen, wo ich geduldig die Antwort auf meine Fragen erwarte. So sei es!

Paul Sütterlin

Schamanische Visionssuche

Vier Tage in Einsamkeit und Stille dem Leben eine spirituell aktive Ruhezeit gönnen. So kann Neues und Wesentliches werden.
Dazu erschaffen wir ein heiliges, ein heilendes Gefäss und laden die Mysterienträger ein, uns den Weg zu offenbaren.
Das Entstehen einer Vision entzieht sich unserem willentlichen Einfluss. Dieses Geschenk zu erhalten ist eine besondere Gunst. Sie wird uns zutiefst berühren und überraschen. Die Visionssuche ist einer der wirkungsvollsten Wege um tiefere Einsichten zum eigenen Seelenverhalten zu erlangen.

Grundlegende Faktoren einer Vision Quest sind: Die spirituelle Vorbereitung, die entsprechende örtliche Umgebung, das Fasten und die Einsamkeit. Die Kräfte der Natur ertragen, ohne Ablenkung von der visionären Absicht. Bewusstseinserweiternde Rituale und Bitten.

Die Visionszeit ist ein Übergangsritus für die Kreuzungspunkte im Leben, wie berufliche Veränderungen, Verlust eines geliebten Menschen, spirituelle Krisen, schwere Krankheiten oder Verletzungen. Es sind oft verwirrende und emotionsgeladene Lebenssituationen, die nach besonderer Hingabe rufen.
Veränderungen bergen in sich potentielle Wendepunkte, die zu tiefer Heilung, zu innerem Wachstum und zu Selbstermächtigung führen können.
Viele Menschen empfinden die Visionssuche als wichtigste Initiation ihres Lebens.



KLEINE GRUPPE!

Bitte bei Interesse sofort Unterlagen verlangen und anmelden.

Kostenloses Vorgespräch.

Vom 23.-25. Juli 2021 findet ein Intensiv-Wochenende mit schamanisch spirituellen Praktiken statt. Geeignet für alle Menschen, die interessiert und offen sind für neue Impulse und Erfahrungen im spirituellen Bereich.